Island im Winter

Island ist im Winter besonders schön. Zwar fehlen die putzigen Papageitaucher. Dafür ist die Landschaft traumhaft schön und man hat Island fast für sich...

Das besondere Licht

Die Lichtverhältnisse sind besonders. Die Tage sind kurz. Die blauen Stunden sind lang. Für einen Fotografen ein Traum.

Meine Island-Wintergalerie

Februar 2016

Die nachfolgenden Bilder wurden im Februar 2016 mit einer Nikon D810 und verschiedenen Nikkor FX-Objektiven aufgenommen. Mehr zu dieser Fotoreise ist hier abgelegt.

Januar 2015

Die nachfolgenden Bilder wurden im Januar 2015 mit einer Nikon D810 und verschiedenen Nikkor FX-Objektiven aufgenommen. 

Januar 2014

Die nachfolgenden Bilder wurden im Januar 2014 mit einer Nikon D800 und verschiedenen Nikkor FX-Objektiven aufgenommen.  Die Bilder sind unbearbeitet (es ist mein Credo, Bilder nicht zu bearbeiten). 

Ihr Fotograf für...

Natur- und Landschafts - People - Events - Sport

Sharing is very welcome: